Tisch mit Tellern und Kaffeetassen

Kaffee-Kino in der Stadtbücherei

Am 3. Juli 2024 wird wieder ein Film in der Stadtbücherei gezeigt. Das vorherige Kaffeetrinken beginnt um 15:30 Uhr und um 16 Uhr startet der Film:

Ein 70-jähriger Rentner wird Senior-Praktikant bei einer Mode-Website und beeindruckt seine jüngeren Kollegen mit seiner Erfahrung und Charisma.  Ein super Film für alle, die etwas schmunzeln wollen und ganz viel fürs Herz!

Laufzeit ca.117 Minuten. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Titel des Films nicht öffentlich genannt werden.

Karten erhalten Sie für 4 Euro wie immer in der Stadtbücherei im Missionshof. Eine Reservierung ist telefonisch unter 02845/4851 oder per E-Mail an stadtbuecherei@neukirchen-vluyn.de möglich. Erworbene Karten können Sie nicht zurückgeben.

3. Juli

Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn